Wenn Sie sich mit den Zielen unserer Arbeit, entsprechend unseres Leitbildes, identifizieren können und Mitverantwortung für die Erhaltung einer hohen Pflegequalität und das Einbringen eigener Ideen zur Weiterentwicklung unserer gemeinsamen Arbeit Ihr Interesse weckt, bewerben Sie sich gerne bei uns.
Zur Erweiterung unseres Teams benötigen wir aktuell:
Wir erwarten: Engagement, Erfahrung in den jeweiligen Arbeitsbereichen, Bereitschaft zur Weiterentwicklung, Teamfähigkeit, Führerschein und Fahrpraxis (Führerschein für die Arbeit in den Wohngemeinschaften nicht erforderlich).
Wir bieten: Wöchentliche Dienstbesprechungen, Fallbesprechungen, umfangreiche Fortbildungsansprüche, Qualitätszirkel und Supervision. Ferner 2 x jährliche Sondergratifikationen, 6 Wochen Urlaub, nur jedes 3. Wochenende Dienst, Rentenzusatzversicherung, Kinderzuschlag, Dienstfahrzeug nach Bedarf, wir unterstützen präventiven Gesundheitssport. Gute Bezahlung und eine sehr gute Arbeitsatmosphäre sind für uns selbstverständlich. Außerdem können Sie bei uns auch eine Ausbildung beginnen.
Bei Interesse vergleichen und prüfen Sie und bewerben Sie sich mit den üblichen Unterlagen bei einer unseren Geschäftsstellen. Wenn Sie sich einen Eindruck über uns und unsere Arbeit verschaffen möchten, vereinbaren Sie einen Termin für eine Hospitation. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
PflegeImpulse GmbH
Außer der Schleifmühle 36
28203 Bremen
Tel.: 0421 / 32 55 50
Fax: 0421 / 32 55 40
E-Mail: info(at)pflegeimpulse.de
Ansprechpartner:
Jörg Lorenz
PflegeImpulse GmbH
Züricher Straße 5
28325 Bremen
Tel.: 0421 / 4 09 30 23
Fax: 0421 / 4 09 30 22
E-Mail: ost(at)pflegeimpulse.de
Ansprechpartner:
Christiane Lorenz & Ingna Marquard